Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
BEWERTUNG
 

BEWERTUNG

Peter Schwempel
09.10.2021 22:53

Guten Tag, bei meiner Delonghi Esam 6600 kommt kein Milchschaum mehr und ich habe auf der 1. Hilfe Seite gelesen:
"Gerät noch einmal entkalken, am besten mit dem Original-Entkalker.
Sollten Ventile oder der Brühkopf beschädigt sein, ist jedoch nur die Reparatur in der Werkstatt möglich."
Die Delonghi-Kaffeevollautomaten haben keinen Brühkopf.
Meinen Sie den Brühkolben?
Der hat aber nichts mit dem Milchschaum zu tun.
Sollte die "Doctorin" mal korrigieren.
LG Pete

Gertrud Bosch
29.08.2021 10:35

Unsere Jura wurde zu unserer Zufriedenheit instand gesetzt und wir sind voll zufrieden.
Daraufhin haben wir am 20. Juli 2021 unsere undichte KRUPS Nespresso zur Reparatur (wenn möglich) gebracht. Heute ist der 29 08 und sie ist immer noch nicht zurück. Dafür mag es teilweise gute Gründe gegeben haben. Aber die Kommunikation ist sehr schlecht. Sehr schade.

Anke Jürgensen
05.06.2021 12:59

Das Schätzchen (De Longhi Magnifica S) läuft wieder und macht mir wieder zuverlässig Kaffee, Latte, Capucchino. Wie schön das ist, merkt man erst, wenn es fehlt! Frau Hedtmann hat kompetent, transparent, freundlich und zeitnah die Reparatur vorgenommen. Ich würde immer wieder mein Maschinchen zu ihr bringen, obwohl ich natürlich hoffe, dass das nicht nötig sein wird.

Axel Döhne
02.06.2021 05:59

Leider musste meine DeLonghi zweimal innerhalb von 3 Wochen zur Doktorin zur Reparatur, das erstemal war ein Teil an der Brühgruppe nach Reinigung und ( falschem ?) Wiedereinsetzen in die Maschine abgebrochen. Hier konnte das Teil sofort ausgewechselt werden und nach einer halben Stunde war alles ok. Das 2. Mal war ein Wärmesensor hinüber. Es konnte nur eine Tasse Kaffee zubereitet werden und dann schaltete der defekte Sensor ab. Die Dinger sind leider sehr empfindlch .
Die Doktorin fand jeweils die Ursache sofort und hat mit Wissen und Kompetenz die Probleme gelöst und auch dem Laien gründlich und sehr freundlich erklärt. Sie kann was und ist zudem auch noch preiswert. Ich empfehle Frau Hedtmann sehr gerne.



Peter Schmidt
04.05.2021 10:31

Ausgezeichneter Service, sehr fairer Preis mit klarer Weiterempfehlung. Vielen Dank und weiter so!

Martin Gerstlauer
24.07.2020 13:20

Sehr guter Service. Kompetente Ansprechpartnerin. Keine überteuerte Rechnung! Sehr empfehlenswert.

Heinz Bayer
19.06.2020 11:39

Toller Service, sehr guter Preis, superfreundlich! Dienstleistung, wie man sie sich nur wünschen kann! Vielen Dank!

Marion Lehmann
16.05.2020 15:24

Das war ein Volltreffer! Unsere DeLonghi Primadonna innerhalb von 2 Tagen mit einem neuen Mahlwerk ausgestattet und das zu einem günstigen Preis. Zudem noch wertvolle Tipps erhalten. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank nochmals für den super Service.

Inge Voss
14.04.2020 20:33

Toller Service: sofort nach Anruf abgeholt, flott und prima repariert, günstig, und sofort zurückgebracht. Bin total zufrieden, vielen Dank!

Ekki
03.02.2020 14:57

Super Service - mit Abholung und Lieferung. 10 Jahre alte Kaffeemaschine sieht wieder aus wie neu.
So sieht Nachhaltigkeit aus. Reparieren/Überholen statt Neukauf und wegwerfen. 👍

17.01.2020 16:22

bin sehr zufrieden, froh wieder vernünftigen Kaffee trinken zu können.
Gute Beratung durch Ferndiagnose, problemlose Reparatur, Preis Leistung stimmt.
Vielen Dank